Dienstag, 13. November 2012

Herzlich Willkommen......

......auf meinem kreativen Blog.

Nach vielen Jahren habe ich das Fotografieren für mich wieder entdeckt
und mache mich gerade mit den Einstellungen und Feinheiten
meiner NIKON COOLPIX 8700 vertraut.
Inzwischen nehme ich sie fast überall mit hin und fotografiere,
was mir vor die Linse kommt.


Ich bin kein Profi und manchmal geht auch noch einiges in die Hose
oder voll daneben,
doch die meisten Bilder werden recht anschaulich und ich lasse mich nicht unterkriegen :)

Ich versuche direkt so zu fotografieren, das das Bildbearbeitungsprogram
nur für dekorative Effekte zum Einsatz kommt.


Da ich seit meiner Kindheit auch sehr viel bastel und
Handwerklich kreativ bin,
mag ich es, einiges miteinander zu kombinieren.

Was ich zwischendurch mache und wie ich mich in einigen Dingen verbesser und weiterentwickle,
möchte ich Euch hier in Wort und Bild mitteilen,
damit Ihr seht, was man erreichen kann, wenn man am Ball bleibt und
hoffentlich auch ein wenig Spaß mit meinen Arbeiten und
meinem Blog habt.


Viel Spaß und Freude
Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen