Donnerstag, 14. März 2013

Fressnapf-Lieferung

Hallo ihr Lieben,
ein bisschen verspätet kopiere ich Euch heute den Post von meiner anderen Seite. Die Lieferung vom Fressnapf-Onlineshop. Das Anmelden ist sehr einfach und geht schnell von der Hand und die Navigation durch die einzelnen Kategorien und Bereiche ist ebenfalls sehr leicht Verständlich und super einfach. Auch das Bezahlen ist sehr simpel und ab € 19,- ist die Lieferung Versandkostenfrei. Auch toll, dass man sich aussuchen kann, mit welchem Lieferanten man die Sendung geliefert bekommen möchte. Zur Auswahl stehen DHL und Hermes.
Praktisch für mich, weil ich das schwere Katzenstreu nicht den ganzen Weg schleppen muss, sondern den Karton einfach nur von der Wohnungstür in die Wohnung hineinschieben brauche.


Wie man sehen kann, wurde alles ordentlich und sicher verpackt und Fressnapf hat am Lieferschein, hier ganz links zu sehen, sogar einen Paketaufkleber, zur Auswahl DHL oder Hermes, für kostenlose Rücksendung bei Beschädigung, Falschlieferung oder andere Rücksendegründe, die auf dem Rücksendeschein angegeben werden können. Meine Katze war ganz entzückt, weil sie direkt gerochen hat, dass dieses riesengroße Paket nicht für Frauchen ist und hatte keine Ruhe gegeben, bis ich ihr das Sanabelle-Trockenfutter geöffnet und gegeben hatte. Das Nassfutter habe ich im Angebot gekauft und wird einige Zeit halten, da meine Katze eh nur am Wochenende 1 Beutel bekommt.  Toll finde ich auch, dass es spezielle Online-Angebote gibt und als Neukunde einen Rabattgutschein von 10%.
Die Lieferung ist unglaublich schnell gewesen. Die Bestellung hatte ich am 28.02.2013 gegen 19:27h aufgegeben und die Sendung war am 02.03.2013 bei mir. Das sind flotte 2 Werktage und da kann man echt von einer schnellen Lieferung sprechen.
Fressnapf-OnlineShop gibt seine Lieferzeit mit 2-3 Tagen an
Bezahlmöglichkeiten sind Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Lastschrift, Vorauskasse oder Nachnahme Auswählbare Lieferanten sind DHL und Hermes

Herzlichst Eure
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen