Montag, 8. April 2013

Wieder da....

Hallo Ihr Lieben….

…wie Ihr ja sicherlich bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, etwas zu posten.
Ja, ich hatte einiges um die Ohren und wusste nicht so genau, wo mir der Kopf stand und musste einiges regeln, was nicht nur Nerven, sondern auch Zeit in Anspruch genommen hatte.

Doch jetzt ist das Meiste erledigt und ich hab wieder Luft und den Kopf frei, um wieder zu posten.

Wenn Etwas kommt, dann Alles auf einmal und genau dann, wenn man es nicht wirklich gebrauchen kann J


Habt Ihr Ostern gut überstanden und die Zeit mit Euren Lieben verbracht ?
Habt Ihr auch endlich ein bisschen Sonne oder ist es noch trüb und diesig ?


 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das kann ich sehr gut verstehen, es gibt manchmal Dinge, die einfach wichtiger sind und da fällt es schwer, noch anderes zu tun! Und manchmal hat man auch einfach keine Lust. Aber schön wenn du wieder da bist und ich werde dich nun auch öfter mal besuchen. Liebe Grüsse und ein liebes Dankeschön für deine Geburtstagsgrüsse auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silvia,
      ja, ab und an hat man keine Lust den Rechner an zu machen. Aber es hat sich in letzter zeit auch viel bei mir geändert, privat und Beruflich und bis man alles neu sortiert und organisiert hat, geht schon ein bisschen zeit ins Land. Leider.

      Löschen