Donnerstag, 6. Juni 2013

Super leckere Creme von RUF

Hallo Ihr Lieben…

…diesmal habe ich von RUF Kleine Sünde die Sorte „Toffee-Brownie“ gemacht und als Frozen-Cream probiert.
Die ist so lecker, sag ich Euch.



Ich persönlich würde für die Sommertage eher zur Sorte „Strawberry-Biscuit“ greifen, weil sie einfach erfrischender ist.
Wie immer ist es mein persönlicher Geschmack.


Mein Fazit ist aber, das die Creme den Namen zu Recht bekommen hat,
denn es ist eine Kleine Sünde.


 Herzlichst Eure
Monika

Kommentare:

  1. Hab ich schon öfter gesehen aber nie gekauft.
    Muss ich wohl dann mal nachholen.
    Hast echt schön hingerichtet
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist super lecker und man muss echt aufpassen, dass man nicht zu viel auf einmal futtert ;)
      Gglg
      Moni

      Löschen
  2. Das sieht sehr lecker aus! Ich kenne das noch gar nicht, muss ich mal drauf achten beim Einkaufen-hört sich auf jeden Fall gut an! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer daran vorbei gelaufen und dann hab ich es einfach mal mitgenommen und find es echt super lecker.

      Glg
      Moni

      Löschen
  3. Das sieht wahnsinnig lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen